Woran kann ich erkennen, wann der PC zuletzt benutzt wurde.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaust du auch mal CSI? :-P

Systemsteuerng -> Verwaltung -> da findest du Eregnissprotokolle, welche nach Datum sortiert sind, in denen Vieles ersichtlich ist.

Z.B. in der Ereignisanzeige. Gruß Nino

delikt
Beitragsersteller

Wo finde ich die?

MaschaX  30.12.2014, 16:03
@delikt

[Windows] + [R], dann eventvwr.msc eingeben und Enter drücken.

Oder Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereigenisanzeige.

chanfan  31.12.2014, 14:38
@Carl88

Das ist doch sehr einfach. Hier hast du den Pfad angegeben bekommen. Stell dir vor du müsstest selber suchen. ;)