Woran kann ich erkennen, ob unser Fernseher HD tauglich ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese auf der Rückseite des Flachbildfernsehers das Typenschild ab, schreibe es Dir auf und gib die Infos bei google ein. Da findet sich schon was. Mal ganz abgesehen davon, das Du keinen HD fähigen Fenseher benötigst, wenn Du jetzt auf Satellit umsteigst. Du brauchst halt sehr wahrscheinlich jetzt einen Sat-Reciever.

das steht i.d.R: auf dem fernseher als feature drauf, ob er HD kann oder nicht.

ansonsten googlest du mal die modellbezeichnung.