HD Plus Modul Astra --- Kabelfernsehen?!?

3 Antworten

Das Modul ist ein CI+Modul,das kann bei Kabelfernsehen auch weiter verwendet werden,es unterscheiden sich nur die Smartcards.Bei Kabel Deutschland muss für den Empfang von den Privaten in HD das Privat HD Abo gebucht werden,das kostet 3,90 Euro im Monat,für das Premium HD Abo mit Sendern wie Fox HD,TNT HD Kinowelt HD,TNT Serie HD,Sport1 HD,Fox HD,Planet HD Nat Geo HD,SYFY HD und 13th Street HD musst Du 12,90 Euro im.Monat bezahlen.Die Smartkard ohne Abo kostet 24,90 Euro einmalig inklusive Versand,mit Abo kostet es nur eine Bearbeitungsgebühr von 14,90 Euro.Gebe bei der Bestellung einer Karte oder eines Abos an was Du fürvein Modul hadt,danach richtet sich was Du für eine Smartcard brauchst.Wenn Du weitere Fragen hadt dann rufe doch die kostenlose Kabel Deutschland Hotline an,0800 2787000 Kabel Deutschland hat bei den privaten SD Sender die Verschlüsselung aufgehoben,da wird kein CI+ Modul mehr benötigt,und der Fernseher muss einen DVB-C Tuner haben,ansonsten wird ein Kabelreceiver benötigt.

chris0301  27.06.2013, 11:23

Das CI+ Modul von HD+ kann in der Regel nicht weiter verwendet werden, da es ein ganz anderes Verschlüsselungssystem unterstützt als die Module vom Kabelfernsehen. CI+ ist nur ein Standard für den Anschluss. Es gibt viele Module für CI+. Nur das Unicam kann alle Karten lesen, das original HD+ nur die HD+ Karten.

Geht nicht bei Kabel

HD-Sender musst du bei deinem Kabelanbieter dazubuchen

Verkauf das HD+-Modul einfach mit der Karte bei Ebay, kriegst immerhin bisschen was dafür

nein du brauchst eine karte von KD dann musst du hd+ freischalten lassen auf der neuen karte und modul wegen der verchlüsselung anderes verfahren

JoGerman  02.06.2016, 21:27

Im Kabel gibt es kein HD+.
HD+ Karten und Module sind AUSSCHLIESSLICH bei Sat-Empfang verwendbar.