Woran kann ich erkennen ob mein Laptop ein CD-ROM Laufwerk hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DVD Laufwerke nehmen auch CDs an

LestWeForget
Beitragsersteller

Achso, vielen dank! Du bekommst den Stern so bald wie es mir möglich ist! :) Tut mir wirklich leid, dass ich mich mit solchen Dingen etwas dumm anstelle.

LG Julia

Wenn dort DVDs gelesen werden können, kann das Laufwerk auch CD-ROMs lesen :)

Wenn du ein Laufwerk hast ist es meistens ein CD-ROM Laufwerk sonst kannst du auch unter den Computerinformationen nachschauen.

Wenn Du ein DVD-Laufwerk eingebaut hast, dann kann das selbstverständlich auch CD-ROMs lesen. Das ist normal und wird daher nicht extra dazugeschrieben.

LG Herb

Ein DVD Laufwerk im laptop spielt auch CDs ab. Solang es keine Blue Ray skr gibt es da kein Problem.