Woran ist mein Kornnatter Baby gestorben?

3 Antworten

Es ist möglich dass die Natter durch den Transport einen Schock bekam und an Stress starb, oder sie war krank. Ist schwierig zu beurteilen ohne ein Bild der Schlange und des Terrariums zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Hat der Händler nichts gesagt? Wann hat sie das letzte Mal gegessen? War es auch warm genug? Nicht, dass sie einfach weiter schläft

Hast du dich schon an den Zoofachhandel gewandt? Kenne mich zwar nicht mit Schlangen aus, aber ich kann mir vorstellen, das Schlangen auch bei plötzlichem Umgebungswechsel stressbedingt versterben können. Sie kann aber auch vorher krank gewesen sein. Man weiß es nicht...

Gruß

Yokomi
Beitragsersteller

Noch nicht, das mache ich morge, da er schon zugemacht hat als es mir aufgefallen ist