Woran merkt man, dass er mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er öfter von ihr redet, vielleicht sogar noch Kontaktdaten von ihr hat ( Insta, Snap, usw.) Und wenn er einfach nicht im hier und jetzt lebt und sich auf mich einlassen kann. Das merkt man dann schon

Ich würde da mal nicht zu viel rein interpretieren. Immerhin war er auch mit ihr zusammen und wenn das auch noch über einen längeren Zeitraum ging, dann ist doch klar, dass sie immer ein Teil von ihm sein wird. Die Erinnerungen in ihm wirst Du nicht löschen können. Zu glauben, dass man niemals an seine Ex, oder seinem Ex denkt, ist an der Realität vorbei. Vielleicht war da ja auch richtig Liebe im Spiel. Das kann man nicht einfach so bei Seite schieben. Aber das bedeutet nicht, dass er damit nicht abgeschlossen hat und Dich als Freundin haben möchte. Du solltest mit solchen Gedanken vorsichtig sein und nicht vorschnell handeln. Du könntest mit diesen eifersüchtigen Tendenzen mehr kaputt machen, als Dir lieb ist.