Woran erkennt man die erste grosse Liebe?

6 Antworten

Vermutlich wenn sie mich bis an mein Lebensende begleitet hat

Aber ohne Beziehung war es keine große Liebe

Erst in der Beziehung war ich davon überzeugt, nachdem man sich richtig gut kannte. Aber im Nachhinein war es keine große Liebe, denn meine jetzige Liebe ist so viel größer und ernster, als es damals mit meinem Ex war.

Ich war nie mit ihm zusammen. Aber das macht kein Unterschied. Als er weg war hatte ich mächtig Liebeskummer. Für mich war es meine erste Liebe, aber das fühlt jeder anders

Wenn sie vorbei ist ... Und das mekrst du einfach. Das ist ein Stich ins Herz den man nicht übersehen kann.

Weiß ich nicht. Viele sagen man kann eine gute Zeit zusammen verbringen. Ich halte mich für zu wenig erfahren um da Tipps zu geben.