Woran habt ihr als Kinder geglaubt, das völlig absurd war?

16 Antworten

Ich hab mal damals als ich in meinem Zimmer Barbie gespielt habe ein "schwarzes Monster" Unter meinem Schreibtisch raus laufen sehen. Ich hab mir das damals auch nicht eingebildet oder so ich hab das halt wirklich gesehen. Und ich bin aus meinem Zimmer raus und dann hat es mich verfolgt. Ich weiss das klingt fake aber es war halt wirklich so.

Seit dem Tag dachte ich früher das wenn ich mich nicht richtig zudecke dieses Monster kommt und mich mitnimmt. Hab mich mit Decke damals wohler gefühlt. Und deswegen gab ich auch im Hochsommer mit Decke geschlafen.

Ich hab das eigentlich bis jetzt längst überwunden aber ich Schlaf immer noch jeden Tag mit einer Decke also auch im Hochsommer weil ich mir das damals so angewöhnt habe. 😅

huhu,

das unsere Hasen Winterschlaf über Weihnachten halten und in Frühjahr auf einmal wieder ganz klein und in anderen Farben wieder da sind....

Grüße Anna

Also ich hab immer gedacht , dass wenn man beim Bus auf dieses Zeichen drückt dass der bei der nächsten Station anhalten soll , dass der Bus dann ne vollbrämsung macht und sofort anhält 😂deshalb hatte uch auch immer Angst vor dem und hab den nie gedrückt 😂

Und ich dachte auch immer dass sich das Blatt im Fax gerät einf ins andere Fax gerät teleportiert 😂

Dass alle Raucher einen Bart haben bzw. alle Bartträger Raucher sind.

Im Bekanntenkreis meiner Eltern gab es nicht viele Raucher, aber die wenigen Raucher hatten alle einen Bart.

Das gehörte für mich untrennbar zusammen...🤦🏻‍♀️🤣

Hab ganz viele weirde Sachen geglaubt:

  • Dass der QR-Code ein Labyrinth ist, dessen Weg man finden muss, um auf die Webseite zu gelangen.
  • Dass Kassierer das Geld, was in der Kasse liegt, am Ende des Tages mit nach hause nehmen dürfen.
  • Ich hab immer solche Werbungen für Dating-Apps gesehen und habe gedacht, dass das grosse Hotels sind, wo man sich kennenlernen kann.
  • Dass man das Radioprogramm anhalten könnte.
  • Und dass Wasser mit Milch gemischt giftig ist. Und Nein, fragt mich nicht, warum ich das geglaubt habe!🤣