Woran genau erkennt man (oder merkt man) das jemand (oder man selber) Depressionen hat?

2 Antworten

ich hab es an mir selber gemerkt wegen antriebslosigkeit, niedergeschlagen, negative Gedanken, Schlafstörungen, Selbstmordgedanken, sozialer Rückzug, interessenlosigkeit, konnte mich nicht mehr freuen, innere Leere, hoffnungslosigkeit, kraftlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte eine Psychose & Depressionen

Colin480
Beitragsersteller

Wie konntest du dich davon wieder ,,befreien".

Also ich habe es daran gemerkt das ich immer weniger Schlaf hatte und ich irgendwie keine Energie hatte

Colin480
Beitragsersteller

Hoffe, es geht Dir jetzt besser.