Woran erkennt man ob ein Mensch eine Ausstrahlung hat?

6 Antworten

Sind komischerweise immer wieder die selben, die eine positive Ausstrahlung (Charisma) haben. Denen rennen dann alle hinterher. Andere wiederum haben eine negative, da gehen die Leute gleich an die andere Seite. Dann gibt es sehr viele die eine langweilige, nichtssagende Ausstrahlung haben. Die lernt man erst mit der Zeit zu schätzen.

Woran man das erkennt? Man spürt es und kann es nicht in Worte fassen.

Aber man soll da nicht neidisch sein, die charismatischen haben wieder andere Fehler. Eine meiner charismatischen Schulfreundinnen hatte so viele Verehrer, sie konnte sich nicht mehr retten. Leider hielt es aber keiner lange aus.

Wenn du dich bei einem Menschen wohlfühlst, hat er eine gute Austrahlung.

Anders bei Menschen, bei denen du dich sehr unwohl fühlst.

Klingt zwar komisch: Aber meist fühle ich schon im ersten Augenblick, ob mir jemand sympatisch ist oder nicht. Und dieses Gefühl hat sich bis jetzt immer als richtig herausgestellt.

erkennen? Man fühlt es oder man fühlt es nicht.

Warst du schon mal verliebt? Wenn man jemand gewissen etwas besonderes empfindet, dann ist das doch quasi schon Ausstrahlung^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat eine Ausstrahlung. Manche eine charismatische Ausstrahlung, eine offene, eine kontaktfreudige, eine fröhliche Ausstrahlung. Am nächsten Tag kann er vielleicht auch eine mürrische Ausstrahlung haben, eine verschlossene, humorlose Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

userlari18
Beitragsersteller

Also kann jeder Mensch seine Ausstrahlung jeden Tag ändern ?

Schrottifix  24.01.2019, 17:35
@userlari18

bewusst meistens nicht

Ausstrahlung kann man nicht auf Knopfdruck "machen"

Dahika  25.01.2019, 19:22
@userlari18

Nein, leider nicht, denn vieles davon ist völlig unbewusst und entzieht sich dem eigenen Willen. Aber eine, irgendeine Ausstrahlung hat jeder Mensch.