Woran erkennt man ob ein Mann die Beziehung ernst meint?

Hallo, wir sind seit 2021 ein paar hatten aber zwei kurze Trennungen da ich streitsüchtig war und ein Versprechen brach. Dennoch hat er mir wenige Monate später verziehen. Seit ca 8 Monaten läuft alles super und er hat mich seinem Bruder vorgestellt

3 Antworten

Da gibt es kein Erkennungszeichen...

Dem Gefühl vertrauen

Nowew547
Beitragsersteller

Hallo, wir sind seit 2021 ein paar hatten aber zwei kurze Trennungen da ich streitsüchtig war und ein Versprechen brach. Dennoch hat er mir wenige Monate später verziehen. Seit ca 8 Monaten läuft alles super und er hat mich seinem Bruder vorgestellt

In dem er dir das Gefühl gibt.

Das erkennst du daran, dass er nichts tut, was jemand tun würde, der die Beziehung nicht ernst nimmt.