Würde jemand der es nicht ernst meint mich seinem Bruder vorstellen?
Wir sind schon seit 2021 zusammen. Wir waren auch davor schon zusammen.
wir hatten schwierige Zeiten wegen wodurch es auch zur Trennung kam aber seit 8 Monaten läuft alles perfekt
wir sind glücklich. Er hat mich auch das erste mal seinen Bruder vorstellt ganz zufällig
2 Antworten
Er meint es sicher ernst mit dir. Vertrau ihm, wenn du Interesse an ihm hast
Einfach so ein Gefühl, denn ansonsten würde er ja nicht so viel Zeit für dich investieren und dir sogar seinen Bruder vorstellen
ich vertraue ihm sehr. Aber
wir waren wegen mir kurz getrennt. Dann kamen wir wieder zusammen. Er hat mir direkt offenbart das sein Onkel ihn um Hilfe bat seine Verwandte zu helfen indem sie eine zweckverlobung eingehen, da sie zu ihrem Bruder will ins Ausland und eine Flucht zu gefährlich ist.
mein Freund hat mich auch seinen Bruder vorgestellt. Wir sind schon länger zusammen, also er nahm sich Zeit bis er mich vorstellte
brauche ich also keine Angst zu haben?
Du vertraust ihm, sagst du, also Beweis es auch und hinterfrage nicht alles
Hey,
ich gehe davon aus er meint es ernst, sonnst würde er ja wohl nicht 3 Jahre Zeit verschwenden für dich 🌸
Viel glück euch
Lg : Enoki 🌸❤️❤️🥰
Aber es gab zwei Trennung in den 3 j. Für wenige Monate
seit 8 Monaten läuft aber alles perfekt
würde er mich dann nicht seinem Bruder vorstellen
Das er dich seinen Bruder vorstellt heißt ja nichts, das heißt nur das er möchte das jeder aus seiner Familie dich auch kennt und keiner sich wundert wo du auf einmal her kommst
Warum sicher ?