Woran erkennt man ob die Temu Berstellung versandt wurde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verstehe jetzt irgendwie nicht wie du nicht erkennen kannst ob du etwas bestellt hast oder nicht, aber spätestens wenn du in die App gehst hast du unten quasi so einen Männchen das klickst du drauf und gehst auf deine Bestellung und wenn du da was siehst dann hast du bestellt.

Und um hier mal die anderen Kommentare aufzugreifen natürlich muss dir bewusst sein ne du bekommst was du bezahlst, Billigware.

Ich habe dort jetzt schon ein paar mal bestellt, und ich habe keinerlei Probleme. Die waren kommen innerhalb von 10 bis 14 Tagen in der Regel an, und wenn es mal ein Problem mit einem Artikel gab, habe ich tatsächlich anstandslos mein Geld zurück erhalten.

Ich brauchte sogar den Artikel nicht zurücksenden, bei einem anderen hätte ich dies tun müssen da war mit der Warenwert dann doch zu gering und ich habe es dann einfach entsorgt.

Lauaa
Beitragsersteller

Ja also wenn ich auf das Männchen klicke seh ich meine Bestellung und da steht auch schon din lieferungszeutraum aber drunter sreht dass ich auxh noch Artikel hinzufügem könnte oder ist das normal, also ist di schon eingegangen? Sorry kenn mixh nich so aus mit online bestellungen und dem ganzen hahah

LittleMac1976  20.01.2024, 00:00
@Lauaa

Ja das ist normal, für einen gewissen Zeitraum kann man dieser Bestellung noch Artikel hinzufügen, die man dann per einklick zahlung bezahlen würde. Leider was ich jetzt nicht wie lange der Zeitraum ist, eine Stunde oder zwei aber ja du kannst doch Artikel hinzufügen wenn du jetzt noch was finden würdest. Wie gesagt wunder Dich dann nicht die musst du dann aber einzeln bezahlen, vorher hast du ja eine Gesamtbestellung abgeschickt und da du jetzt Einzelartikel dazu fügst, musst du die per einklickzahlung bezahlen. Alles in Ordnung habe ich auch schon gemacht dummerweise findet man ja immer irgendwas

Lauaa
Beitragsersteller
@LittleMac1976

Okay, viielenn Dank, jetz check ich des auch mal

Ich würde an deiner Stelle dort nichts bestellen. Temu bietet Sachen nur so günstig an um an deine Daten zu kommen & diese dann weiterzuverkaufen, meistens kommen die bestellten Sachen garnicht erst an und auf Rücksendungen wird nicht reagiert.

Woran erkennt man ob die Temu Berstellung versandt wurde?

Man sollte in der Paketverfolgung reinschauen, so sollte es aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️
 - (Webseite, Versand, Bestellung)

LittleMac1976  20.01.2024, 01:44

Du hast deine Frage missverstanden.

Den Fragesteller war nicht klar ob er die Bestellung tatsächlich getätigt hat oder nicht. Und nicht ob das Paket schon verschickt wurde