Woran erkennt man dass die Nase geprellt ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Nase röntgen. Wenn sie gebrochen ist, muss sie gleich gerichtet werden.

Verpasst man das muss man ein Jahr später die Nase neu brechen, wenn die Atmung behindert ist. Das zahlt man dann meist auch selber, wenn es keine Unfallmeldung gab.

Hm...schwer zu sagen. Du solltest es aufjedenfall dem Lehrer melden wegen der Versicherung. Falls doch was sein sollte. Die Schule ist gegen sowas versichert.

wenn sie blau und dick wird

Wenn es so lange noch weitergeht kann es so sein

WatIschLosch  30.11.2016, 00:21

könnte aber auch ein blauer Fleck sein dann müsste es noch blau sein