Woran erkennt man das die Nase gebrochen ist?

3 Antworten

Anhand der ganz normalen Anzeichen für einen Bruch wie z.B. Deformation und Krepitation, welche als sichere Anzeichen gelten; unsichere Anzeichen für einen Bruch hingegen sind z.B. Schmerzen, eine Schwellung oder auch Blutungen.

In der Regel tut es weh, man kann's ertasten und manchmal auch sehen.

Meistens hat man am nächsten Tag Veilchen.

Mir selbst ist es nie aufgefallen, erst als ich beim HNO-Arzt war.

Grüße

Sie sieht schräg aus und tut weh.
Kommt natürlich drauf an

GratisUnlockAll  12.06.2016, 16:51

BEI INTERESSE SCHREIBT MIR AUF KIK: GratisUnlockAll ... Hast du WhatsApp?