An der Nase des Mannes, erkennt man den Johannes

16 Antworten

Das ist genauso ein Humbug wie die frühere "Kenntnis", dass ein fliehendes Kinn auf einen schwachen Charakter deuten würde.

Das ist ein saublöder Machospruch, mehr nicht.

Außerdem geht Qualität immer noch vor Quantität, auch beim Liebesspiel.

Leinchen
Beitragsersteller

Genau, sauklein aber so flink wie ne Nähmaschine

...wenn du genug freiwillige findest kannst du ja mal den test machen!!! =D =D =D

Ich glaube eher nicht dass das stimmt...

Ich hab gedacht es geht nach der Größe der Füße... O.o

Aber all sowas sind nur Gerüchte. Glaub so nen Scheeiß nicht.

Stimmt manchmal, und manchmal auch nicht. Es gibt auch Männer mit kleinen Nasen. Japaner sehen wohl anders aus. Die haben andere Augen und keine blonden Locken.

bei manchen denkt man, das der satz stimmt. ist dann aber nur zufall... ;)