Wie verhalten sich Jungs, wenn sie verliebt sind?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt doch, wenn sich jemand für einen interessiert. Wenn er immer zu dir kommt, mit dir redet etc. Vergleiche wie er mit dir redet bzw. mit anderen, dann solltest dus merken. Möglicherweise versucht er dich zu necken etc.

xXIndigoXx  06.03.2020, 19:38

Das macht ein junge aus meiner Klasse und ich hasse ihn 😷

Ich weiß nicht wie es bei anderen Jungs ist aber mir war es so. Als ich verliebt war habe ich versucht immer in ihrer Nähe zu sein aber ich wollte nicht das sie mich bemerkt. Und wenn wir uns unterhalten haben habe ich immer leise gerdet. Ich habe sowieso eine leise Stimme aber trotzdem. Und sie hat mich dabei immer angelächelt und ich konnte sie nicht länger als 1 Sekunde ansehen. Also wenn wir uns unterhalten haben dann habe ich meistens zu Seite oder auf den Boden geschaut. Und mein Herz hat immer so schnell geklopft als ich sie gesehen habe. Und ich musste immer nachdem sie weg war rennen weil ich so aufgeregt war.

Nictendo99  06.05.2015, 19:49

Das ist bei mir genau so ^^ Ich hab immer in ihrer Nähe Herzrasen,und Renne danach auch immer

Ganz einfach, er wird dich ständig anschauen ^-^

versuchen, dass du ihn beachtest und das du ihn lustig findest :)

Das ist ganz einfach..

Was sich liebt, das neckt sich.

Wenn Dich ein Junge ärgert... er sucht Kontakt zu Dir.

Ein Junge versucht ja nicht, zu Dir Kontakt auf zu nehmen, weil es ihm egal ist. Das machen sie nur, weil Du Interessant bist. Weiter kann ich Dir auch nicht helfen. Ich hatte meine erste Freundin erst mit 19

Gruß Mario

Es ist bei mir so, dass der verliebte Mann bei mir einen gewissen Körperkontakt sucht. Er streift mir z.B immer am Rücken ganz sanft, wenn ich mich neben ihn setze usw. Er sucht den Kontakt zu mir, redet ganz anders mir gegenüber als vorher oder als wie andere. Er sucht den Augenkontakt, sorgt sich um mein Wohlbefinden, bietet mir was zu trinken usw. an. Er sucht meine Nähe, ist für mich da wenn es mir schlecht geht und interessiert sich für meine Interessen. Aber eigentlich ist es recht einfach zu merken wenn einer verliebt ist :)

Tulpe328  12.07.2020, 02:35

Ist es eigentlich schlimm, wenn einem dann etwas wie Erdbeeren angeboten wird und man ohne nachzudenken einfach abgelehnt hat ?