wie merkt man ob man verarscht wird?

5 Antworten

Also ich bin ein junge und muss sagen, dass man es merkt. Man merkt es, wenn ein junge abweisend wirkt, oder er schnell mit nem mädel ins bett will(eher in den älteren jahren). Auch wenn er mit anderen mädchen flirtet könnte es sein, dass er ein mädchen verarscht. Aber vorsicht!!! Macht nicht gleich schluss! Redet erst mit ihm. Es kann auch an was anderes liegen, wie stress in der schule oder der familie. Das war bei mir und meiner freundin der fall. Also meistens muss man nur drüber reden und oft merkt ein junge selbst nicht, dass er sich verändert hat. Ich hoffe ich konnte helfen und viel glück noch.

es kommt darauf an aber in herzen wirst du es selber merken ob er dich genauso liebt wie du ihn oder wenn ihr länger zusammen seid und er sich verändert als wie er wahr dan verarscht er dich aber man merkt es mit der zeit ob man verarscht wird oder nicht

es gibt keine wirklichen zeichen aber ich glaube man fühlt das...und jeder junge ist da auch anderes

Das kommt ganz auf den Verarschungsskill an.

schatzal
Beitragsersteller

des heisst?

Toninger  31.05.2010, 02:53
@schatzal

Das heißt, dass Du beginnen sollst zu leben, anstatt hier Fragen zu stellen, die ohnehin nicht zu beantworten sind.

wenn er sagt, ich will erstmal probieren ob das mit uns klappt bevor wir es den anderen erzählen