Woran erkennt man Hautkrebs und kann man das heilen?

9 Antworten

Der Hautarzt kann das beurteilen. Zu Eurer Beruhigung sollte sie da sehr bald einen Termin machen.

Deine Mutter sollte sich zeitnah bei einem Hautarzt vorstellen.

Er ist der Fachmann und kann das beurteilen.

Lg

Schleunigst zum Hautarzt! Wenn es noch nicht gestreut hat, wird es einfach rausgeschnitten.

Man sollte genau deswegen alle paar Jahre zum Hautarzt zur Kontrolle aller Muttermale. Bei mir wurde eines für bedenklich gefunden und vor kurzem chirurgisch entfernt. In diesen Fällen zahlt das die Krankenkasse.

Also schick deine Mutter zum Arzt!

Selbst wenn sich hier jemand auskennen würde, das gehört in die Hände eines Hautarztes.

Via Internet kann man keine Diagnosen oder Prognosen stellen.

Deine Mutter sollte einen Termin beim Hautarzt machen zwecks einer Kontrolle. Und dann regelmäßig zu einem Screening gehen .