BABY roter Muttermal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nein, ich kenne mich da nicht wirklich aus. Meine Hautärztin hat mir gesagt, dass hellbraune Muttermale nichts bedeuten. Wenn sie sich allerdings verfärben und dunkelbraun werden oder rot, sollte man das auf jeden Fall untersuchen lassen.

Nun hat deine Nichte dieses rote Muttermal aber schon seit ihrer Geburt. Ich würde bei dem zuständigen Kinderarzt telefonisch nachfragen, ob man sich da Gedanken machen muss.

Alles Gute für die Kleine.

Das ist eher ein Feuermal. Hatte meine Tochter auch. Bei ihr hat es von allein zurückgebildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laury95  27.08.2019, 19:03

Da hat sie echt Glück. Bei den meisten bildet das leider nicht zurück.

0
beangato  27.08.2019, 19:44
@Laury95

Ich weiß. Hier läuft ein Mann herum, dessen halbes Gesicht mit einem Feuermal bedeckt ist.

0

Das sieht ehrlich gesagt nicht gut aus...aber vielleicht ist das Bild auch nur schlecht.

Es sieht aus, als ob unter dem Fleck eine Schwellung ist und rundrum ist es auch sehr rot. Was hat der Arzt bisher gesagt, wenn sie es schon bei der Geburt hatte, waren jetzt ja mindestens 2 Untersuchungen bei Arzt.


GoldenEye2019  27.08.2019, 17:34

So wichtig scheint das eh alles nicht zu sein...denn Fragen werden ja nicht beantwortet von der Fragestellerin. Und Tschüß!

0
MayaAmira 
Beitragsersteller
 27.08.2019, 17:39

Ich bin halt nicht dauerhaft an Handy. Mein Akku war leer und könnte jetzt erst die Nachrichten sehen. Ja es ist angeschwollen. Anfangs haben die Ärzte gesagt dass es normal ist, aber es hat sich extrem groß gebildet und dazu auch noch sehr angeschwollen. Die haben aber leider auch erst einen Monat später erkannt dass die kleine ein Loch im Herzen hat..

0
GoldenEye2019  27.08.2019, 17:40
@MayaAmira

Dann packt das Kind ein und fahrt in die Kinderklinik.

Ihr braucht nicht die schuld bei anderen suchen, wenn ihr selbst nicht in die Füße kommt!

1