Woran erkennt man eine beste Freundin, oder was ist eine beste Freundin?

8 Antworten

du solltest einer besten freundin vertrauen können. Es kommt nicht vom einen auf den anderen Tag, dass du eine beste freundin hast. Aber du kannst auch nur eine beste freundin haben, wenn man selbst eine gute freundin ist, sonst bringt das alles nichts. Sie respektiert dich, sie zeigt dir, dass und ihr wichtig bist und sie lässt dich nicht stehen, wenn sie einen Jungen kennenlernt. Sie hält zu dir, egal was passiert und sie ist immer da, wo du sie brauchst. Du kannst sie zu jeder zeit anrufen und sie ist für dich da. Sie läuft nicht weg, wenn ihr euch stritten habt und erzäht allen, wie doof sie dich doch findet, sie kommt zurück zu dir und ihr könnt reden. Jeder entschuldigt sich und es ist alles wieder gut und natürlich gibt es auch mal streit. Eine freundschaft ohne streit ist für mich keine freundschaft! lg!:)

Ich fand die Unterscheidung zwischen "beste" "gute" "allerbeste" usw. ... Freundin (Gender: Freund ;D) immer schon seltsam.

Entweder jemand ist mein Freund, oder eben nicht. Fremd, Bekannt, Freund. Mehr "Einteilung" kenne ich für mich persönlich nicht.

Ich finde, dass jede zwischenmenschliche Beziehung eine Bereicherung, aber auch eine Last sein kann. Mal so - mal so. Schwierig eben,- gleichzeitig aber unerlässlich.

Ein Freund ist jemand, der zu dir steht, obwohl er deine schlechten Seiten kennt - anders herum genauso.

Viele Leute werden wenn es um Freundschaften geht, leider sehr unfair - bei anderen päpstlicher als der Papst selbst - niemals vor ihrer eigenen Türe kehrend.

Solche Leute erkennst du aber relativ schnell. Die waren dann niemals Freunde,- darum würde ich solchen Menschen einfach den Rücken kehren

Mit einer besten Freundin kannst du alles bereden, alles sagen und sie wird dichthalten. Du merkst sofort wenn sie was hat und sie wenn du irgendein Problem hast. Und du weist tief im Inneren das du ihr blind vertrauen kann.

Also für mich ist eine beste Freundin,eine Freundin der man Vertrauen kann,der man Geheimnisse erzählen kann.Mitder man viel Spass haben kann! Eine mit der du jahrelang befreundet sein kannst!

Ich habe auch eine beste Freundin,wir kennen uns schon 9 Jahre lang,wir erzählen uns alles,wir haben mega viel spass zusammen.Wir können auch viel zusammen unternehmen.Denn wir sind auch Nachbarn und sehen uns jeden Tag! Unsere Eltern sind auch gut miteinander befreundet!

Eine beste Freundin ist einfach eine sehr gute Freundin fürs leben.

Eine beste Freundin ist jemand, dem du so vertraust das du ihm alles erzählen würdest, bei dem du dich wohl fühlst und mit dem du Spaß hast und die dich unterstützt.