Woran erkennt man ob eine Frau lesbisch ist?

5 Antworten

Es gibt ja lesben, bei denen erkennt man das sofort, ohne dass man sie kennt. (Gibt natürlich Ausnahmen) aber zb durch auffällige Regenbogen Sachen oder so und dann noch kurze gefärbte Haare... Ich weiß es ist ein Klischee, aber ich kenne zwei Lesben, die soo dem Klischee entsprechen.

Bei mir würde man das allerdings nicht direkt erkennen. Vielleicht daran, dass ich mich nicht für Jungs interessiere. Aber keine Ahnung wie man das feststellt. Am besten einfach fragen haha. Dann weiß man es.

Aber ich kenne das Problem, dass man nicht weiß, ob sie lesbisch ist und man selbst nicht als lesbisch erkannt wird..

Ich wüsste nicht, woran man das wirklich zuverlässig erkennen könnte. Es mag ja einige Hinweise geben, aber das sind eben im Grunde reine Vermutungen und letztlich Klischees.

Eigentlich weiß man das bei einer Frau erst genau, wenn sie es mitteilt oder es offensichtlich wird.

Es können sich ja ebenfalls unverhofft Frauen ineinander verlieben, die damit gar nicht gerechnet hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir daran dass ich Händchen haltend mit meiner Freundin durch die Gegend laufe 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

RRochelle
Beitragsersteller

Daran erkennt man nicht nur das jemand lesbisch ist sondern erkennt auch noch die Tatsache das sie vergeben ist😆

kann man nicht wirklich erkennen, genau wie man keine schwulen Männer erkennen kann, es gibt nur Vorurteile aber diese stimmen in 90% der Fälle nicht

Manchmal kann man es am Äusseren vermuten, oft sieht man es gar nicht