woran erkennt man das ende einer beziehung?

2 Antworten

Oft merkt man es daran, dass man kaum noch miteinander redet, die Zärtlichkeiten abnehmen und das Interesse am anderen schwindet. Auch wenn gemeinsame Pläne für die Zukunft verschwinden, kann das ein Zeichen sein.

Manchmal kann es helfen mit Gesprächen Klarheit zu schaffen oder wieder zueinander zu finden. Wenn auch das nichts bringt, ist man vielleicht einfach nicht für einander bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Wenn ihr euch nicht mehr trifft nur noch selten schreib zum beispiel nur gute nach oder guten morgen oder wenn man zsm lebt halt wenn man kaum noch was miteinander macht jeder von euch ständig woanders ist ohne bescheid zu sagen und ihr euch einfach komplett nicht mehr für einander interessiert