Woran erkennt man den Unterschied zwischen schlechter Frisur dominanter Wirbel und Haarausfall?

Ab wann zum Dermatologen ab wann friseur verklagen

1 Antwort

Nach einem Blick in das Biologiebuch zum Thema Haare/Haut sollte man zumindest wissen wann es ein Fall für den Dermatologen ist.

Wegen eines schlechten Haarschnittes verklagt man nicht sofort den Friseur, man geht wieder hin, spricht seinen Unmut aus und bittet um Nachbesserung.

Bei dem, was ich auf dem Fot bei dir sehe, liegt es eher am eigenen schlechten Styling!