Woran erkennt man, dass man allgemein als hübsch gilt?

23 Antworten

Zu erst mal musst du verstehen was diese ''Famegirls'' eigl sind. Worauf bezieht sich der Fame? Nur auf das Aussehen und die damit einhergehende Popularität. Das führt natürlich dazu, dass jeder gerne bei solchen ''Famegirls'' seine ''Lok parken'' würde. Das Aussehen heutzutage von Frauen, ist sowieso nur Mainstream gehyped, dies führt natürlich dazu, dass ein Einheitsaussehen von Frauen kreiert wird, was natürlich unmöglich von jeder Frau zu schaffen ist, weil jeder menschliche Körper individuell proportioniert ist. Von klein auf geht es schon los, sieh dir doch nur das Mädchenspielzeug Barbie an oder einige Kinderserien speziell für Mädchen. So fängt es in der Schule schon an, dass alle die eher so aussehen zu Famegirls ernannt werden, während die anderen ''Aussenseiter'' kläglich versuchen so auszusehen und nie beachtet werden. Die Famegirls sind meistens auch die, die total arrogant sind, weil Sie ständig von ( in dem Fall leider auch so Jungs wie du) hoch gelobt werden für ihr tolles Äußeres und natürlich überall mitbekommen das man so auszusehen hat ( insbesondere Medien) und fühlen sich als was besseres. Noch dazu sehen diese ''Famegirls'' alle von Typ her gleich aus, gleiche Klamotten gleiches Styling usw. das ist doch total langweilig. Willst du so ein Girl wirklich als deine Freundin haben, die sobald Sie einen besseren findet (Geld, Auto etc.) dich verlässt?
Lern doch mal eine dieser ''unscheinbaren'' Frauen kennen, Schönheit ist vergänglich !Und es sind nicht alle unscheinbaren auch gleich hässlich ^^
Das Aussehen spielt eine gewisse Rolle, Ja. Aber der Charakter eine weitgehend größere !

Zu deiner eigl Frage, wie ich dich optisch finde:

1. NO HIPSTER!!!
(deine Klamotten sehen aus, als hätte sich ein 5 Jähriger seine Klamotten selbst aus dem Schrank ausgesucht :) )

2.Zu feminines Aussehen
Vieles ist Ansichtssache ABER das eine sag ich dir, alle Frauen stehen auf Männlichkeit und das beinhaltet auch ein männliches Äußeres, nicht umsonst sagt man, dass Frauen bevorzugt auf Badguys stehen. Lass dir einen Bart wachsen, bei dir wären z.B Koteletten angebracht, weil du ein sehr markant und spitz zulaufendes Gesicht hast ;P

3.DER PUSCHEL MUSS WEG !!!
Deine Frisur sieht aus ( besonders das 3. Bild) als würdest du einen aufgeplatzen Truthan auf deiner Stirn mitführen. Versuche es mit kurzen Haaren und BITTE KEIN GEL !!

In dem Sinne, ich hoffe mein Mann und ich konnten Dir helfen :)

askingyou5699  06.03.2017, 13:59

Ich stimme dir überwiegend zu, die Frisur jedoch finde ich zum Beispielt ganz knuffig. Wenn man schon volumiöses Haar hat, kann man es auch zeigen.

Lach mal etwas.
Und für meinen Geschmack bist du etwas zu eingebildet. In den Kommentaren bildest du dir etwas auf deine wangenknochen ein.
Du siehst wirklich durchschnittlich aus! Das hast du jetzt schon so oft gelesen, dass du es langsam mal verstehen musst.
Wenn du nur ein "famegirl" haben möchtest, ist es auch kein Wunder dass du keine bekommst weil deine Ansprüche zu hoch sind.
Und warum hast du dich bei einer modelargentur beworben?

1. normale Frisur besorgen, Seiten kurz und oben lang sieht seltsam aus

2. meiner Erfahrung nach kann man aussehen wie man will - es gibt immer Mädels, die sich für einen interessieren. Und du bist nicht gerade hässlich. Die große Kunst im Alltag ist, eben diese zu bemerken. Wobei das nicht viel bringt, denn selbst wenn man länger angeschaut/angelächelt wird, bleibt es üblicherweise eben bei diesen flüchtigen Begegnungen. Aber das wäre wiederum ein Thema für eine weitere Frage :-)

user6827
Beitragsersteller

oder anders rum gibt es denn wenigstens eine sache die gut ist

Also ich persönlich,als mädchen, finde dich sehr attraktiv! Ich denke das ist Ansichtssache.. nicht jeder kann jeden/jede,für sein empfinden als attraktiv anerkennen. Wieso du hier soviel negative Kritik für dein aussehen bekommst, ist für mich nicht verständlich. Jedoch, denke ich, das dein aussehen nicht der grund für die in deiner Frage genannten punkte ist. Ich denke viel eher, dass es an deiner Einstellung liehen könnte( ohne dich angreifen zu wollen, da ich dich und dein Verhalten ja nicht kenne..). Ich will damit eigentlich nur sagen, das nicht jeder jeden toll/hübsch finden kann.nicht jedes unscheinbare mädchen  findet dich hübsch oder hässliche. Es gibt welche die dich hübsch finden und andere nunmal nicht. Und was die "Fame-girls" betrifft, such dir lieber  was anständiges. Ich war(bin/) auch ein"fame-girl" gewesen, (allerdings ohne nuttig oder reich zu sein hahaha, einfach durch meinen Charakter ). Jedoch kannst du 99% dieser mädchen in die Tonne kloppen.

Also lieber jemanden den man wirklich lieben kann/ bei dem man die liebe zurück bekommt :)

Du hast ein markantes gesicht und hast volle lippen, das finde ich zumindest gut. ich würde die frisur ändern. Und wieso willst du denn dass ein fame girl auf dich steht? Vielleicht sind einfach deine ansprüche zu hoch

Unknownugh  10.02.2016, 01:33

boah wie kannst du nur so meine worte verdrehen :D ich glaub dir fehlt echt was an selbstvertrauen

user6827
Beitragsersteller

ja aber ist es denn nicht anssichtsache was genau unter "hohe Ansprüche" zu verstehen ist ?? und wie begründest du es dann dass du in Frage stellst, dass ich unter deren Niveau bin ?