"du wirst immer hübscher :)". wie soll man bei sowas Antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"...seit meine Nails nicht mehr so lang sind, klappst auch besser mit dem Photoshop..."

Es kommt darauf an, von wem das Kompliment kommt. Meistens ist es ja nett gemeint - uind dann genügt ein einfaches "Danke!"

Möchte man dagegen das Kompliment aus iwelchen Gründen nicht annehmen, weil es z.B. nicht ehrlich gemeint ist oder derjenige imnmer wieder das gleiche sagt etc. - dann kann man auch anders antworten - wie z.B. " Ich kann dein Kompli leider nicht annehmen,weil.............." oder ."Du aber leider nicht !" usw.

Butterkeks99  08.05.2014, 08:23

""Ich kann dein kompli leider nicht annehmen, weil...."" Klingt voll blöd sorry aber ist so man würde in der schule deswegen gemobbt werden ...

Mucker  09.05.2014, 03:13
@Butterkeks99

Ich kann deine Kritik leider nicht annehmen - klingt voll blöd - sorry !

"Das sehe ich auch so" :D