Ist das Aussehen einer Person wirklich reine Geschmackssache?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartest du denn?

Du zwingst sie doch förmlich, dich zu bestätigen. Du bist davon überzeugt, nur "durchschnittlich" zu sein, was auch immer das bedeuten mag. Wenn dir mal ein, deiner Meinung nach, hübsches Mädchen zurückschreibt, unterstellst du ihr, dass sie es eh nicht ernst meint. Sie ist doch im Zugzwang. Würde sie schreiben: "Ja, du gefällst mir!", glaubst du es ihr nicht und "spamst", wie du schreibst, sie so lange zu, bis sie endlich das schreibt, was du lesen willst...eben dass du nur "Durchschnitt" bist.

Ja, letztendlich ist am dem Sprich "Gleiches zieht Gleiches an", durchaus etwas dran. DU möchtest nur Mädchen, die deinem "Oberflächen-Geschmack" entsprechen und bist gekränkt, wenn dich die Mädels nach den gleichen Maßstäben messen, wie du es bei ihnen tust.

Lerne erstmal dich selbst zu mögen und zu lieben. Denn mir scheint, das tust du nicht wirklich, wenn du dich als "Durchschnitt" sieht und das auch bestätigt haben möchtest. So lange du dir selbst so gegenüber stehst, wirst du immer wieder solche Reaktionen bekommen.

Und gewöhne dir ab, die Mädels so zu drangsalieren. Niemand mag es zugespamed zu werden!

Hi,

die Wissenschaft hat bla bla herausgefunden, dass Menschen andere attraktiv finden, die einem ähneln. Und damit meine ich, dass es tatsächlich Geschmackssache ist, was man als "schön" betrachten kann.

ein weiterer Beleg dafür ist das wandelnde Schönheitsideal in der Zeit (Mittelalter: kräftige Frauen; Heute: möglichst sportlich und dünn) und die Unterschiede von Land zu Land (Ein Modell hat dazu ein Experiment gemacht. Sie hat ihr ungeschminktes Gesicht an Lichtbildeditierer aus verschiedenen Ländern geschickt mit der Aufgabe sie möglichst schön zu machen. Ergebnis: Unterschiedlicher könnten die Bilder nicht sein)

LG dein Raptoryoshi

Grund besteht! Schönheit vergeht ;)

Junge, wenn du ein Mann sein willst und eine hübsche Frau später haben möchtest dann trainier dein Körper mehr und mehr, sei zu jeden freundlich und sei stark! Später brauchst du dann nicht Mädels zu suchen, sondern die Mädels kommen selbst zu dir und das wichtigste ist du wirst dann unschlagbar und kannst deine Frau auch beschützen und sie wird sich  wohl fühen!

Aber wenn du bei Lovoo sitzt und Mädels suchst um mit denen dann zu schlafen, dann sorry aber ich sehe sowelche eher als eine Meme!