Freund trotz Akne?

6 Antworten

Akne ist kein schlimmes problem und sollte ihn wenn er nicht nur oberfläächlich ist kaum stören, zur not könntest du die akne aauch etwas überschminken, aber nicht zu sehr.

Pepper49
Beitragsersteller

Hast du vielleicht gutes make UP?

Pepper49
Beitragsersteller

Hmmm Okay danke ;)

Ist ein Mädchen Hübsch dann nicht schlimm :)

Pepper49
Beitragsersteller

Hihi danke ;)

Hast du denn schon einmal ausprobiert dagegen zu machen? Es gibt Cremes dagegen bei Kosmetikerinnen oder du lässt dir eine von einem Hautarzt verschreiben. Also ein Junge aus meiner Klasse hat es auch, aber sehr stark und im ganzen Gesicht und ich find es schon ein bisschen unangenehm, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Bin übrigens ein Mädchen. Lg :)

Pepper49
Beitragsersteller

Ja ich bin beim Hausarzt seit 1 Monat ich bin bald wieder da;) habe eine Creme und bekomme Dan medizinische Behandlung und gehe Dan bestimmt zur Kosmetikerin ;)

Ich finde die Frage ziemlich Oberflächlich...wiedermal Typisch "Jugend von Heute"...da bin ich froh eher unnormal zu ein und Wert auf das innere anderer zu legen !

Pepper49
Beitragsersteller

Ich finds ja auch scheise das Leute so sind !

Kommt drauf an wie viel du hast und wo^^

Pepper49
Beitragsersteller

Auf der Stirn ;)