Woran erkennt man, dass jemand wirklich schläft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lerne zurzeit in der Altenpflege das Schlafen.

Im Schlafzustand erhöht sich die Körpertemperatur und viele Menschen fangen extrem an zu schwitzen. Der Atem wird flacher da der Blutdruck abnimmt. Im Schlaf träumen die meisten Menschen und er Augapfel unter dem Lid bewegt sich.

Aber wenn Du die Person kennst, von der Du wissen möchtest ob sie den Schlaf simuliert oder nicht merkst Du doch am besten selber. Du kennst ihn/sie doch wie sie ist und dann ist es spielend einfach.

LG

atem und puls werden langsamer.

du kannst demjenigen ja testen indem du leise (nicht zu laut) blödsinn daherredest ihm fragen stellst scheiße redest, halt eben irg was, dass jeden zum lachen bringen würde. rede aba nicht zu laut, sonst weckst du ihn auf, falls er echt schläft. und sag nie seinen namen! davon wacht man extrem schnell auf!

Nehme ein Spinne, rede dabei ganz leise von Deiner geplanten Aktion und halte die Spinne dann ganz nah an das Gesicht der schlafenden Person ...

Dann wirst Du schnell erkennen können, ob die Person nur vorgibt zu schlafen ... ;-) ...

LolerKek  18.08.2022, 08:05

😂👍

An gleichmäßigem langem Atmen. Leute die sich schlafend stellen atmen kürzer oder halten den Atmen sogar an damit es echt aussehen soll ;-)