Woran merkt man das ein Mann versucht zb mich(Frau) zu erobern?

Und das er es ernst meint

Oder worin erkennt man man dne Unterschied zu sex/Beziehung

Was sind so eure Erfahrungen

3 Antworten

Wir fassen zusammen, ein Typ aus deinem Umfeld baggert dich an und du bist dir nicht sicher, ob er dich nur mal rammeln will oder möglicherweise eine Beziehung mit dir einegehn beabsichtigt. Kleiner Tipp, sollte er verheiratet sein, ist das Gerammel prozentual hoch angesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel9267
Beitragsersteller

Haha ne er ist vergeben an mich aber wollte mal sehen was so eure erfahrungen sind, danke 😂❤️

Einfach schau ob er schon beim 1/2 date aufs ganze geht

Das wirst du merken wenn nicht dann merkst du das an seinem Verhalten