Woran erkennt man das eine (Jack-Russel) Hündin schwanger ist?

4 Antworten

Du hast keine Ahnung und erwartest das deine Hündin trächtig ist.Du meinst,dass es zu teuer ist zum Tierarzt zu gehen.Da frage ich mich wie unverantwortlich man sein kann.Weißt du überhaupt von wem sie gedeckt wurde?Du solltest schnell zum TA und abspritzen,wenn es noch nicht zu spät ist!Bist du in einem Zuchtverein angemeldet?Ein SERIÖSER Züchter würde seinen Zuchtwart fragen,oder eher schon über die Anzeichen Bescheid wissen.Wenn du den Tierarzt für teuer hätst dann warte erstmal ab,es werden noch böse Überraschungen auf dich zukommen: Was wenn deine Hündin einen Kaiserschnitt benötigen wird?Was wenn sie die Geburt nicht überlebt oder die Welpen kurz nach der Geburt auffrisst (beim ersten Wurf keine Seltenheit!).Was wenn die Welpen irgendwelche Behinderungen haben (denn vor der Verpaarung habt ihr die Elterntiere sicher auch nicht auf vererbbare Krankheiten untersuchen lassen!?),Was wenn keiner eure Welpen haben will,ich meine im Tierheim sitzen schon genug?Dann kommen Futterkosten,Impfungen,Entwurmungen usw. an,hast du das Geld dafür?Was wenn es ein großer Wurf wird,wohin damit und woher das Geld nehmen?Weißt du wieviele Probleme noch auf die zukommen?Was ist mit der Sozialisierung der Welpen?Sie müssen über 8 Wochen (gesetzlich geregelt!) bei dir bleiben,aber woher nimmst du die Zeit?Die Welpen sind am Anfang nicht stubenrein,kommst du damit klar,dass der ganze Wurf überall in deine Wohnung macht?

Schau mal hier: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/nur-einmal-welpen-haben.htm

Durch solche unüberlegten Welpen werden die Tierheime immer voller,immer weniger Hunde haben ein schönes Zuhause,aber die Leute vermehren immer weiter,in der Hoffnung das die Hundezucht ihnen viel Geld in die Tasche wandert.Aber die Ausgaben sind meistens immer höher und für Mischlinge und Hunde ohne Papiere kann man nicht viel Geld verlangen.

Also: Geh zum Tierarzt und informier dich dort,lass einen Ultraschall machen,vielleicht ist es noch nicht zu spät.Wenn ja,dann hast du ein großes Problem und von "das ist zu teuer" wird nicht mehr die Rede sein.

Ist sie denn gedeckt worden ? Dann mal zum Tierarzt und Ultraschall machen lassen.

Hund nehmen, Arzt befragen!

Danke aber das ist ganz schön teuer vielleicht andere Annzeichen !

Huberssohn1987  02.10.2019, 05:18

Was ist was ist jetzt teuer die Tierarztkosten 10 € vielleicht 15€ für ne normale Sichtung vom Hund.

Hast du das hast du das Geld nicht schreib PayPal schicke ich dir

Voraussetzung Foto vom Hund,  mehrere über die letzten 2-3 Monate.

I ist kein Witz ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe, was willst du machen wenn du mal Kinder hast,  wenn du dir 15 € nicht vom Mund abgespart kriegst ist das echt schon bedenklich  und ja hier sitzt kein geldscheißer rum aber mein Hund musste jetzt spontan für 470 € operiert werden was willst denn dann machen?

 ich will Mängel die nicht dass du ich will Mängel die nicht dass du kein Geld hast ich bemängelte die Sichtweise den Hund nicht zum Arzt zu geben weil es Geld kostet.

 das ist wie das das ist wie das Kind nicht zur Schule schicken weil die Bücher Geld kosten,  ich hoffe dir ich hoffe dir für die Zukunft eine Spardose an das schmeißt du gelegentlich ein 2 € rein alles was du 1 1/2 Euromünzen vom Einkaufen übrig hast in diese lose und diese Woche wird nicht angefasst Bilder für kippen für Party Klamotten noch für Ching Ching und hui hui  das ist das ist in eure köderdose und immer wenn mit dem Köter was ist guckt ihr in diese Spardose und habe 15 € mindestens.

 Angebot steht .

Fotos Hund vor Veränderung Fotos Hund aktuell

PayPal oder Bank

Mfg