Nase kleiner nachdem ich sie gebrochen habe möglich?

2 Antworten

Brüche können tatsächlich die Größe der Knochen oder Gelenke verändern. Dies liegt daran, dass beim nachwachsen Muskeln in die Stelle vom Bruch einwachsen. Solang du nicht unter Symptomen von einem Wangenbrand oder Stomatitis leidest, ist alles okay. Falls du doch Symptome haben solltest, solltest du dich bei einem lokalen Hausarzt melden.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann auf jeden Fall sein, je nach dem was das für ein Bruch war. Mein Finger ist auch 20mm größer geworden nach nem Bruch!