Ist es schlimm wen man die Nase gebrochen hat

6 Antworten

Man oh man °-° was hast du für eine Schwester .......... Ja, lass es von einem HNO - Arzt untersuchen. Ansonsten fährst du mit deiner Mutter, wenn sie von der Arbeit zurück ist, ins Krankenhaus. Nicht alleine, du hörst dich auch sehr jung an. Und solange da nichts blutet und dir schwindelig ist...warte !

Hallo !

Ins Krankenhaus gehen, wenn nötig mit dem Taxi ins Krankenhaus fahren lassen, wenn das Krankenhaus nicht zu weit weg ist und das Taxi deswegen nicht zu teuer für euch wird.

LG Spielkamerad

sollte sie wirklich angebrochen sein: fürs erste KÜHLEN!!! am besten mit nassem lappen, kühlpack etc. :-) und unbedingt zum Arzt gehen!!!

auf jeden fall zm Arzt das muss angekugt werden und auch gestützt werden