Woran erkennt man das der Doktor sehr Ehrgeizig ist (Andorra)?

1 Antwort

■,,Das schlimme am Jud ist sein Ehrgeiz und ist auf allen Lehrstuhle dieser Welt"

●Er ist ehrgeizig und hat ein höhere Bildingsplatz nämlich als Arzt im Amt .

■,,Sie sind nicht zu ändern"

●Er hat seine Meinung über Juden auch nicht geändert > er kannte juden

■,,juden sinde besserwisserisch"

●Er wollte selbst Karriere im Ausland machen, war fachlich nicht gut genug

■das sagte der Doktor über Juden ( bzw. Andri) ● das sein eigenes Verhalten

Das habe ich in meinem alten Heft 9

geschrieben

emilyrrr29
Beitragsersteller

Danke! Das hilft mir sehr weiter