Woran erkennt ihr, dass ihr starke raucher seid?

4 Antworten

Ich habe manchmal eine angesteckt Zigarette im Mund ohne dass ich gemerkt habe, sie angezündet zu haben.

Wenn ich an die nahegelegene Tankstelle gehe, wissen die meisten Verkäufer schon, was ich haben will und legen es hin bevor ich "bestelle".

Ich Huste sehr stark und schäme mich etwas, wenn ich bei Familienessen oder Feiern als Einzige vom Tisch aufstehe und eine raucherpause brauche! Wenn ich wieder den Raum betrete, stellen alle Deo und Kaugummi für mich hin, da ich wohl stinke - das rieche ich selbst nicht mehr.

Ich muss bei der Tanke nebenan nicht mehr sagen, was ich will, bzw. komme gar nicht dazu. Die greifen gleich wenn ich rein komme zu meinem Stammtabak, außer sie sind neu.

Also früher erkannte man das an der ständigen Rumhusterei, am penetranten Gestank nach Zigaretten überall, dem Gestank nach kaltem Rauch überall und an den gelben Zähnen. Gott sei Dank rauche ich seit 2020 nicht mehr

Was hat eine sich abzeichnende Zigarettenschachtel mit dem Begriff 'starker Raucher' zu tun? Die Schachtel könnte leer sein.