Woran erkennt ich einen Original Burberry-Brit Tenchcoat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Verarbeitung und der Stoffqualität. Burberry hat vor geraumer Zeit unter Kostendruck große Teile der Produktion u.a.in die Türkei und nach China ausgelagert.  Von daher sollte man sich nicht auf Etiketten und Label verlassen ;-).  Bei Ebay kursieren zur Zeit eine ganze Menge Plagiate des Labels. Kannst Du hier nachlesen.

http://www.auktionshilfe.info/thread_6518p1

Ohne Bildmaterial ist eine Beurteilung nicht möglich. Von daher empfehle ich Dir Dich im Fachhandel umzuschauen und dort die Qualität vergleichbarer Ware mit Deinem Trench zu vergleichen.

Bei Bedarf die Kontaktadresse der deutschen Niederlassung

Burberry Deutschland GmbH
Königsallee 50
40212 Düsseldorf
Tel. +49 (0)211 828 484-0
Email: nicola.loy@burberry.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Piper0815
Beitragsersteller

Vielen Dank!