Burberry Made in China? Kann das sein, oder Fälschung?

8 Antworten

YES Burberry produziert in CHINA "orginal" Burberry Produkte. Mit billigen Löhnen und preiswertem Material werden Produkte hergestellt, die WIR Dumme zum weit überhöhten Label-Preis kaufen. Was Burberry für "Normalverbraucher" in den Regalen liegen hat, kommt fast alles aus China. Kann in jedem Shop nachgeprüft werden, so z.B. auf der Kö in Düsseldorf.

Muss nicht sein, Burberry wollte a. 2007 eine Fertigungsstätte in China aufmachen. Daher kann es gut sein, dass das trotzdem ein Original ist.

Doppelherz  14.01.2010, 15:56

Habe grad nochmal in einem "echten" Burberry-Hemd nachgesehen, da steht oben drin "Made in the United Kingdom". Aber muss eben nichts heißen.

Burberry = MADE IN CHINA Steig bei Edel-Klamotten lieber auf Lacoste um denn Lacoste = Made in France Außer die Schuhe. Schuhe von Lacoste sind Made in Vietname.

Teilweise lässt Burberry die Sachen schon in China machen, kann also ruhig trotzdem ein Original sein.

Burberry bezieht seine Produkte auch aus China! Habe deshalb extra beim Burberry Customer-Service angefragt.Um die 9% ihrer Waren bezieht Burberry aus Fernost.Sie können selber mal bei www.Burberry.com nachfragen.