Woran erkenne ich, ob meine Unterhose zu klein ist?
Hallo :)
Ich habe mir heute neue Unterhosen gekauft. Normale Slips. Also keine Strings oder so. Ich habe sie in S gekauft, auf die Hoffnung, dass sie passen. Daheim habe ich sie dann anprobiert und irgendwie kommen sie mir komisch vor. Sie sind mir nicht zu eng und zwicken auch nicht, aber ich weiß nicht ob es so gehört. Ich hab keine Ahnung ob sie so kurz geschnitten sind. Denn der Stoff geht nur bis kurz vor meiner Poritze :D Und von vorne geht sie auch nicht wirklich weit nach oben. Sind die mir jetzt zu klein, oder sind die einfach nur so kurz geschnitten?
lg.
6 Antworten
Also meine Schlüpfer sind auch so geformt und ich denke, dass das normal ist. Wir haben alle unterschiedliche Körper und ein S-Mädchen kann sich von einem anderen S-Mädchen unterscheiden, doch die Schlüpfer wurden alle in einem bestimmten Maß geschnitten. Es ist also ganz normal, dass Schlüpfer ein wenig verrutschen und solange du nicht das Gefühl hast, dass sie dir irgendetwas abschnüren, ist alles in Ordnung.
Ja, wie gesagt, abschnüren tun sie überhaupt nicht, weshalb ich mir ja so unsicher war. Danke für deine Antwort :))
Es muss sich um einen Tanga handeln, denn sonst wäre der Po auch mit Stoff bedeckt. Aber wenn der Slip Druckspuren/-streifen auf der Haut hinterlässt, ist er wirklich zu klein.
Okay, dann sitzt das Wäscheteil nicht richtig, und ist vermutlich zu klein, oder von schlechter Qualität.
Die werden so getragen....
ok, ist es denn auch normal, dass die denn umso höher ich sie ziehe, desto mehr gehen sie nach innen? Ich habe nämlich Angst, dass sie echt zu klein sind...
Alter^^ Du hast aber herbe Probleme
Wofür ist diese Plattform denn da, wenn man sowas nicht fragen darf?! -.-
Eh ja wen es sich schlecht anfühlt kauf dir andere oder wenn sie druckspuren hinterlassen dan sind sie zu klein woher sollen wir das wissen?Wenn wir 1tens nicht wissen wie sie aussehen 2ens wie dein po aussieht (nein poste keine Bilder)Nur ein tipp für die nächsten Frage und klar ist diese Plattform füt FRagen aber mit den spärlichen Infos kann man nicht viel machen
chill
Nein, ein Tanga sieht in meinen Augen auf jeden Fall anders aus :)
Das kann ich wohl noch unterscheiden, der Po ist auch mit Stoff bedeckt aber es geht ziemlich leicht nach innen.