Unterwäsche von Chemikalien frei bekommen?

2 Antworten

92% Polyamide und 8% Elastane

Sind beides Chemiefasern, die sich durch einen Waschgang nicht verändern.

Sophiea246
Beitragsersteller

Also könnte ich sie ungewaschen frisch aus dem Laden anziehen ?

Wenn du die Unterhose von Polyamiden und Elastanen freikriegen willst, wirf sie einfach weg. Das sind die Stoffe aus denen die besteht.

Sophiea246
Beitragsersteller

Haha oh nein ich glaube meine Frage würde von vielen missverstanden : ich wollte sagen das ich sie grade aus dem Laden gekauft habe und es heißt ja immer das man Wäsche bevor man sie das erste mal tragt waschen soll . Ich wollte fragen ob man die Unterhosen jetzt auskochen sollte oder wie es am besten geht