Woran erkenne ich, ob die Frau im Bett aktiv sein wird?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob eine Frau in Zukunft im Bett aktiv sein wird, erkennst du am ehesten daran, ob sie auch jetzt aktiv im Bett ist. Genau darum ist es so kontraproduktiv auf Sex vor der Ehe zu verzichten.

Wenn Sie dir schon auf Weg hin ins Bett einen BJ gibt....

Dann heißt es durchhalten und die Nacht oder der Tag ist gerettet....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salomon565
Beitragsersteller

Haha 😅

Ich würde sagen, je proaktiver sie bei Berührungen/ Flirten/ Vorspiel ist desto aktiver wird sie auch beim finalen Akt sein

aber an der Nasenspitze siehst du es nicht

spontan würde ich sagen - wenn sie auch so selbstbewusst ist.

aber es muss nicht sein. ein wirkliches 100%iges anzeichen gibts nicht.

An ihrer ganzen Art! Wie ist sie sonst bei körperlichen Dingen und bei Körperkontakt? Und besonders: wie ist sie beim Umarmen und beim Küssen?