Woran erkenne ich beim ersten Date dass die Frau psychisch krank ist?

sina218  21.05.2023, 20:58

warum interessiert dich sowas?

PepeJOnzima
Fragesteller

Hab schlechte Erfahrung damit gemacht und möchte in Zukunft keine psychisch kranke Frau mehr haben

8 Antworten

Das steht niemandem auf der Stirn geschrieben.

Das merkst du doch, ob jemand unbekümmert und fröhlich ist oder bedrückt und seltsam traurig wirkt.

Ob jemand vielleicht auffällig unsicher oder zitterig ist. Das KÖNNEN Anzeichen sein.

Du solltest dich auf die Damen erstmal einlassen, die dir gefallen.

Einer Trennung steht ja nichts im Weg, wenn du meinst, dass sie ein Verhalten an den Tag legt, mit dem du nicht arrangieren möchtest.

Das kannst du nicht rausfinden. Menschen sind verschieden also musst du nicht mit jedem mit psychischen Krankheiten wieder schlechte Erfahrungen machen.

Vorzeichen könnten sich in

  • Kleidung
  • Mimik
  • Humor

und weiteres enthalten

Aber das kann man gar nicht wissen, da Kleidungsstil, Körpersprache und Humor bei jedem anders wirken kann..

Es gibt viele verschiedene psychische krankheiten also da müsstest du schon sagen welche Krankheit, abgesehen davon wirst du das wahrscheinlich nicht so genau sagen können

z.B. wenn sie auf den Tisch springt und schreit sie wäre ein Vogel

gibt aber mehrere Szenarien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich