Woran erkenne ich, dass sie eine gute Freundin ist?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geben und nehmen! gute freunde sind diejenigen, die bleiben, wenn andere sich von dir abwenden. gute freunde erkennen die melodie deines herzens und erinnern dich an sie, wenn du sie bereits vergessen hast. Ein wahrer freund ist jemand der die Tränen unter deinem Lächeln sieht! Und etwas tut! Wahre Freunde sind die, die dich nicht beruhigen, sondern mit dir fühlen!!!

eine freundin ist da fuer dich wenn du sie brauchst eine freundin hoert dir zu wenn es dir schlecht geht eine freundin hilft dir wo immer du hilfe brauchst. einer freundin sollte man bedingungslos vertrauen koennen

naja. wenn du merkst, dass sie sich freut wenn ihr euch seht ist ein gutes zeichen. auch wenn sie merkt, wenn du einmal nicht so gut aufgelegt warst. und wenn du zu ihr ein großes vertrauen entwickelt hast.

Ich hebe da einen Psychologischen test, bei dem allerlei komische Fragen gestellt werden, wie zum Beispiel "Wann rufst du die andere Person an?" (Die beste Antwort lautet hierbei "Wenn mir langweilig ist." XD). habe den Test mal an meiner BF probiert und es passt (zum Glück) total.

Du erkennst das daran, ob die Person hinter deinem Rücken über dich lästert, versucht dich von sich abhängig zu machen oder dich ausnutzt. Wenn das alles nicht zutrifft, ist es wahrscheinlich eine gute Freundin!

gabi50  05.07.2011, 19:04

ich glaube den Psychologischen Testbrauchst du selber

du erkennst das sie eine Gute freundin ist wenn sie dir die wahrheit sagt was die wirklich denkt z.B neben dir sagt die die ist scheiße nur weil du die nicht magst aber in echt ist die voll nett zu dir und tut so auf freunde

Lalight
Beitragsersteller

irgendwie versteh ich das nicht :D