Woran erkenne ich ob ich mir eine Freundin verdient habe?

6 Antworten

Eine Freundin ist kein Pokal den man sich "verdient". Eine Freundin ist eine Person, die man entweder gefunden hat - oder eben nicht. So fies das jetzt auch klingt.

Aber entweder passiert es, oder es passiert nicht.

€: Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder eine Freundin haben sollte (bzw. "verdient hat, falls du das meinst).

Wenn du zu 100% treu bleiben kannst.
Wenn du ihr die Liebe, die sie braucht, offen zeigen kannst.
Wenn du Kompromisse eingehen kannst. Das heisst wenn du kein Romantiker bist, sie jedoch schon, ihr trotzdem mal ein Blümchen schenkst. (Kann auch eine vom Nachbargarten sein, hat mein Freund gemacht ;))

Jeder hat einen Lebenspartner 'verdient' (gegenseite liebe vorausgesetzt natürlich), die Frage ist nur ob du sie findest und richtig behandelst👌🏼

Deine Freundin ist ein Mensch, kein Pokal.

Menschen sind nichts was man sich verdient, man kann sie finden. Eine Beziehung passiert wenn ihr zusammen passt oder passiert nicht wenn ihr nicht zusammen passt.

"verdient"? Na ja das ist ein komisches Wort in diesen Zusammenhang.

Aber ich glaube ich weiss was du meinst.

Ich denke man hat sich eine  Freundin "verdient" wenn man ihr zeigt, dass man sie liebt, wenn man ihr treu ist ect...

(umgekehrt natürlich auch ;) eine Freundin hat sich ihren Freund auch nur dann "verdient")

Hoffe ich konnte dir helfen :))

wie genau meinst du das? Wie, verdient?

IsoCrafter
Beitragsersteller

dass ich eine Freundin verdient hätte

dutch888  23.03.2016, 13:46
@IsoCrafter

Ich versteh deinen Gedankengang nicht. Man "verdient" sich keine Freundin. Ein Mensch ist keine Medaille oder ein Pokal oder ne Urkunde. Eigentlich jeder mensch kann eine Freundin haben- liebe zählt, nicht der "Verdienst".