Woran erkenne ich, dass mir meine Beziehung nicht gut tut?

2 Antworten

Du merkst es indem sie die runter zieht.

Eine Sache die ich gelernt habe im Leben, ist es sich von solchen Menschen zu distanzieren. Die nutzen einen nur aus und wenn du nicht nach deren Nase tanz, machen sie alles dafür damit du es tust

Wenn du in einer Beziehung bist und dich unglücklich oder unwohl fühlst, kann das ein dafür sein, dass etwas nicht stimmt. Manchmal sind es Dinge wie ständiger Streit, mangelnde Kommunikation oder fehlende Unterstützung, die darauf hinweisen, dass die Beziehung nicht gut tut. Du bist nicht das Problem, aber du könntest mal versuchen mit deiner Freundin darüber zu sprechen was dir unangenehm ist oder was du nicht magst und vermeiden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung