Woran erkenne ich, dass eine Frau ihre Gefühle unterdrückt?

3 Antworten

Menschen sind die Summe ihrer Erfahrungen und das sie mit ihren Gefühlen so hinter dem Bergt hält, hat definitiv Gründe.

Deshalb ist sie kein Eisklotz.

Sie ist vorsichtig geworden und vertraut erst einmal nur sich selber. Mit Sicherheit hat sie sich ihren Meinung gebildet, die nicht negativ sein dürfte. Sonst wäre der Kontakt schon abgebrochen.

Weißt Du, es muss nicht jedes Ding einen Namen haben. Nicht jede Situation muss genaustens aufgedröselt und benannt werden. Das verkompliziert es oftmals und nimmt die Leichtigkeit.

Einfach leben und erleben.

Alles kommt zu seiner Zeit.

Man kann es schwer genau sagen, aber es gibt ein paar Anzeichen: Sie zeigt Nähe oder Zuneigung, zieht sich dann aber zurück und sagt es sei nur Freundschaft. Vielleicht sucht sie deine Nähe vermeidet aber Gespräche über Gefühle oder ihre Vergangenheit. Wenn sie eifersüchtig wird es aber nicht zugibt, könnte das auch ein Hinweis sein. Am besten sprichst du das Thema vorsichtig an ohne Druck zu machen und gibst ihr Zeit sich zu öffnen.

Am einfachsten bekommst du das raus in dem du dich anderweitig umschaust.

Die meisten Frauen können gerade so damit leben wenn ihr Crush nur um sie rumtanzt, wenn er aber plötzlich in den Armen einer anderen Frau liegt drehen die durch.

LG

Juli