Woran erkenne ich, dass ich schwul sein könnte?

EllieWilliam370  20.10.2023, 07:19

Hast du den nur sexuelles und oder romantisches gefühle nur für männer?

Maxmann99
Beitragsersteller

Momentan mehr sexuell

EllieWilliam370  20.10.2023, 11:44

Dass beantwortet meine Frage nicht.

Hast du NUR Intresse an männern.

Maxmann99
Beitragsersteller

Ja zur Zeit schon

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ein Anzeichen sein, ja. Aber um deine sexuelle Orientierung festzustellen fehlen viel zu viele Informationen.

Du bist schwul, wenn du sowohl sexuelle als auch romantische Anziehung ausschließlich zum gleichen Geschlecht verspürst. Du verliebst dich nur in Männer, möchtest nur mit ihnen eine Beziehung und hast auch nur beim männlichen Geschlecht ein Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr. Eine Beziehung oder Sex mit einer Frau hingegen interessiert dich überhaupt nicht, stößt dich eventuell sogar stark ab.

Das wäre die Definition von schwul. Wenn dies vollständig auf dich zutrifft, kannst du dich als schwul bezeichnen. Sonst nicht.