Woran erkenne ich das eine Frau eifersüchtig auf mich ist?

2 Antworten

Kommt drauf an, eigentlich merkt man das meistens irgendwie + jede Person reagiert unterschiedlich, einige sind dann beleidigt, verhalten sich dir gegenüber komisch und vielleicht abwertend oder ignorieren dich, ich verwende das wort mal "gönnen" dir nichts, geben vielleicht bestimmte kommentare ab, machen auf die sache anspielungen etc. aber wie gesagt, jeder verhält sich anders

SIE benimmt sich mitunter Dir gegenüber betont aufsässig, zickig/"Stuten-bissig", betrachtet Dich sehr kritisch, abschätzig/neidisch und spottet/lästert hinter Deinem Rücken voll über Dich ab!

Kannst Du erleben, wenn Du Dich mal unerwartet, ganz schnell zu Ihr umdrehst! - Wie blitzartig sich ihre verächtlich spottende Mimik ("Fratze") in eine heuchlerische, aufgesetzte freundliche "Maske" verwandelt!^^

Alles Gute für Dich!