Wie erkenne ich, ob ich eifersüchtig bin?

2 Antworten

Wenn du anfängst Verlustängste zu entwickeln.

Angst hast, dein Partner könnte dich verlassen, weil ihm jemand anderes besser gefallen könnte.

Wenn dein Partner zu einer anderen Person freundlich und nett ist, bedeutet das aber nicht, dass er auch flirtet. Da muss man dann aufpassen, dass man nicht zur eifersüchtigen, meckernden Nervensäge wird.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Und wenn ich ihn dabei erwischte wie er mit einer anderen schläft?

DeernVomDienst  02.09.2024, 08:41
@Zilpzalp2

Das ist fremdgehen!

Dann bist du nicht eifersüchtig sondern wurdest betrogen, bist stinksauer und machst Schluß!

Z. B. wenn es Dich aufregt wenn Dein Partner sich mit Anderen austauscht!

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Nee. Er schläft nur mit einer anderen!