Woran merke ich das ein Mädchen mich eifersüchtig machen will?

1 Antwort

Eifersucht bei Mädchen erkennen

Hej, also, wenn ein Maedchen versucht dich eifersuechtig zu machen, dann zeigt sie oft besondere Aufmerksamkeit fuer andere Jungs. Sie kann versuchen, mit anderen zu flirten oder oft von anderen Jungs sprechen, um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Manchmal versuchen sie auch, dir zu zeigen, dass andere Jungs sie moegen, um dich eifersuechtig zu machen. Aber, wenn du denkst, ein Maedchen versucht das, ist es am besten, offen und ehrlich mit ihr darueber zu sprechen. Kommunikation ist immer wichtig, um Missverstaendnisse zu vermeiden. Hoffentlich hilft dir das weiter!

Lg