Woran erkenne ich aufgeblähten iPhone X Akku?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Display wölbt sich oder löst sich ab,wenn das bei Dir der Fall ist auf keinen Fall das iPhone noch einmal an das Ladegerät anschliessen,der Akku kann anfangen zu brennen oder sogar explodieren.

andie61  06.11.2021, 09:07

Danke für den Stern, Gruss andie

Wegen der Glasrückseite wird man eine Aufblähung nicht bemerken können. Wenn dann die Blähung weiter fortschreitet oder beim Aufladen der Akku platzt, wird das Glas reißen, woran man sich dann verletzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze